MäuseInformation

HALLO LIEBE ELTERN!!!

Werbung - Feldmäuse 019

Informationen

Liebe Eltern,
 
hier finden Sie verschiedene Informationen zu meiner Arbeit als Tagesmutter.
Seit Juli 2007 bin ich als qualifizierte Tagesmutter durch das Jugendamt der Stadt Bielefeld zugelassen. Dafür habe ich die entsprechenden Lehrgänge und Fortbildungsveranstaltungen besucht. Darüber hinaus bilde ich mich fortlaufend weiter durch den Besuch entsprechender themenbezogener Lehrgänge. Die von mir besuchten Lehrgänge und Kurse sind hier aufgeführt.
 
Den folgenden Seiten können Sie Angaben
- zu meinem Betreuungsangebot
- zu meiner Qualifikation
- zum Konzept
- zum Tagesablauf
- zu den Betreuungszeiten und -preisen
- zu den Vorsichtsmaßnahmen bei Erkrankungen Ihres Kindes
- zum Wegweiser mit den Möglichkeiten der Kostenübernahme, den Vermittlungsstellen in der Stadt Bielefeld, in den
   Kreisen Herford und Gütersloh sowie den Familien-Service-Büros des Landkreises Osnabrück.
 
 
 
Vorherige Seite
 
Nächste Seite
 
Startseite
 
Web Design